• +43 (0) 6135 206 33

Merida eONE-SIXTY 900E - das BESTE E-MTB 2017

Wer 2017 auf der Suche nach einem neuen eBike ist, kommt um diesen umfangreichen Test nicht herum: das E-Mountainbike Magazin hat 14 Modelle getestet. Der absolute TEST SIEGER ist das Merida eONE-SIXTY 900E! 

14 eBikes der führenden Marken wurden auf Herz und Nieren getestet. Dabei ging es um Geometrie, Fahrverhalten, Agilität, Laufruhe, Federweg, Ausstattung, Motor, Akku und natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gibt es das eine, beste E-Mountainbike 2017? Ja, das gibt es und es steht am Ende dieses Texts! Es ist der perfekte Alleskönner, mit dem die meisten Fahrer in jedem Terrain und auf jeder Tour massig Spaß haben werden.

... und der Sieger heißt ... 

Fazit: Das MERIDA eONE-SIXTY 900E ist aktuell das beste E-Mountainbike auf dem Markt. Egal was man als Fahrer auch vorhat, mit diesem Bike ist man bestens gerüstet. Seine durchdachte Ausstattung, die ausgewogene Geometrie, das edle Fahrwerk und der kraftvolle Antrieb machen es zum idealen Begleiter für jede Art von Tour. Es brilliert auf anspruchsvollen Trails ebenso wie auf entspannten Ausfahrten mit enormer Fahrsicherheit und hohem Fahrspaß. Mit diesem herausragenden Gesamtpaket zum absolut fairen Preis bleibt nur ein Fazit: Kauftipp und Testsieg gehen an das MERIDA eONE-SIXTY 900E.

 

Das Merida eOne-Sixty 900E gibt es in Österreich um € 5.699,-

Lesen Sie mehr zu Was ist das beste E-Mountainbike 2017? oder den Artikel zum Merida eONE-SIXTY 900E Test

 

Blättern Sie jetzt im Merida e-Bike Katalog 2017-18

© ebike-mtb.com, von Christoph Bayer 

Download

SAIL+SURF Downloadbereich

Aktuelles Bildmaterial für Ihre Werbung!

T-Shirt

MERIDA TEAM TRIKOT AKTION

GRATIS Trikot bei Kauf eines Merida Bikes!

Event

ALLE EVENTS AUF EINEN BLICK

Treffen Sie uns beim nächsten Event!