• +43 (0) 6135 206 33
„Auf Touren“ - Kooperationspartnerschaft des Salzburger Lawinenwarndienstes

„Auf Touren“ - Kooperationspartnerschaft des Salzburger Lawinenwarndienstes

Im Rahmen eines unterhaltsamen Abends wurden am Mittwoch, den 6. Juni 2018 im Saal der Salzburger Nachrichten der "Auf Touren" Saisonabschluss 2017/18 gefeiert und die diesjährigen Preisträger prämiert. TourengeherInnen und FreeriderInnen trafen sich, um die Siegerbeiträge (Foto und Text) zu bestaunen - aber auch, um zu plaudern, Kontakte zu knüpfen und den letzten Winter noch einmal Revue passieren zu lassen.

"Auf Touren" ist eine Initiaive des Salzburger Lawinenwarndienstes in Kooperation mit verschiedensten Partner aus der Touren-Branche. Auf der Onlineplattform sind umfassende Informationen des Salzburger Lawinenwarndienstes zu finden, sowie Messdaten, Lawinenlageberichte und auch aktuelle und persönliche Schnee- und Toureninformationen. Die 10 besten Tourenberichte wurden mit Sachpreisen belohnt. Die Firma SAIL+SURF sponsorte für diesen Anlass eine Fritschi Diamir Tourenbindung.

In der abgelaufenen Wintersaison wurden 854 Touren mit 7.092 Fotos online gestellt. Seit Bestehen von "Auf Touren" ist das Archiv mittlerweile bereits auf sagenhafte 14.000 Touren und fast 90.000 Fotos angewachsen.

Lesen Sie mehr auf www.lawine.salzburg.at oder auf www.sn.at: Auf Touren 2017/2018: Kein Schnee von gestern

Gruppenfoto: Gewinner und Kooperationspartner
Foto: Michael Butschek (Lawinenwarnzentrale Salzburg) überreicht Daniela Kern eine Fritschi Tourenbindung zur Verfügung gestellt von der Firma SAIL+SURF

© 2018, Salzburg - www.lawine.salzburg.at

Merida Lifetime Warranty

MERIDA LIFETIME WARRANTY

Registrieren Sie Ihr Fahrrad jetzt!

Event

UNSERE VERANSTALTUNGEN

Treffen Sie uns beim nächsten Event!

Event

WICHTIGE INFORMATION

Merida Carbon-Gabel