• +43 (0) 6135 206 33

Merida Press Camp Mallorca 2011

Auch dieses Jahr lud Merida über 200 Journalisten, Händler, Sponsoren und Partner auf die Costa de la Calma nach Mallorca ein. Neben der Teampräsentation des Multivan Merida Biking Teams konnten bereits im Februar während des Merida Press-Camps fertige Prototypen des Modelljahrs 2012 ausgiebig gefahren werden.

Es handelt sich dabei exakt um die Räder des Bike Teams, welche 2011 im Weltcup gefahren werden und nach diesem Langzeittest unter Extrembedingungen dann 2012 in den Läden stehen.

Als Weltpremiere wurde Meridas Antwort auf den 29er Hype - das BIG.NINE CARBON TEAM - präsentiert. Außerdem gab uns Chefentwickler Jürgen Falke einen detaillierten Überblick über die Vor- und Nachteile der 29-Zoll-Mountainbikes.

Lesen Sie den ausführlichen Bericht über die Merida Produkthighlights 2012 auf bikeboard.at.

© 03/2011 bikeboard.at

 

Loading script and Flickr images