• +43 (0) 6135 206 33

MERIDA Österreich Team bei der Salzkammergut Trophy 2016

MERIDA Österreich ist auch 2016 mit einem eigenen Team bei der Salzkammergut Trophy am Start - und du bist dabei!



Für unser Team suchen wir möglichst viele Fahrer, um bei der Slow Motion Challenge teilzunehmen! 

"Nicht die schnellste, nicht die größte, sondern eigentlich die "langsamste" Gruppe kann bei der Trophy am 9. Juli 2016 den ganz großen Gewinn einfahren. Nach dem Rennen werden die Zeiten aller Teammitglieder addiert. Jene Mannschaften, die in Summe am längsten unterwegs waren, gewinnen die Preise! Im Vorteil sind also Teams, die viele Teilnehmer ins Rennen schicken, die wiederum möglichst lange Strecken fahren und erst knapp vor dem Zeitlimit das Ziel erreichen."

2016 Trikot

 

 

Alle Fahrer im MERIDA Österreich Team bekommen ein GRATIS Merida Trikot, mit dem sie auch ins Rennen gehen.

Melde dich zur Trophy mit der Team Nr. 123 und gib uns per Mail an deine Trikotgröße bekannt.