• +43 (0) 6135 206 33

(...) wartete Gernot Loidl, der Product Manager von Österreichs Merida-Vertrieb Sail&Surf mit so vielen weiteren Novitäten auf, dass uns fast schwummrig geworden wäre (...)

bikeboard.at

Eurobike: Merida Neuheiten 2017

Eurobike 2017: Neben den „echten" Farben von eOne-Sixty, eOne-Twenty, eBig.Trail & Co. wartete Merida Österreich vielen weiteren Novitäten auf! 

Man hätte meinen können, hinsichtlich Merida und 2017er-Vorschau sei alles gesagt. Die Race-Hardtails Big.Nine und Big.Seven im Rahmen der Mediadays in Kirchberg präsentiert und abgehandelt, die neue E-Bike-Flotte mit Shimanos Steps 8000-Motor im Zuge der Händlertage vorgestellt und abgefeiert. Eurobike? Vorbeischauen, Plaudern, Brettljause und Bier oder Kaffee und Kuchen, je nach Laune und Tageszeit; fertig.

Mitnichten! Abgesehen davon, dass für die Messe ja die „echten“, also serienmäßigen, Farben von eOne-Sixty, eOne-Twenty, eBig.Trail & Co. versprochen wurden (vgl. u.a. das Aufmacher-Foto), wartete Gernot Loidl, der Product Manager von Österreichs Merida-Vertrieb Sail&Surf mit so vielen weiteren Novitäten auf, dass uns fast schwummrig geworden wäre – hätte er uns nicht davor kulinarisch (und köstlich) gestärkt … 

Lesen sie mehr auf bikeboard.at/Board/Merida-Neuheiten-2017-th226313

© 09/2016 bikeboard.at