• +43 (0) 6135 206 33
Pernsteiner - Bahrain Merida Team

Bahrain-Merida Team - Pernsteiner weiter im Team

Der Vertrag des österreichischen Radprofis Hermann Pernsteiner beim Bahrain-Merida Team wurde für weitere zwei Jahre verlängert. 

 

"Hermann hat uns bisher sehr beeindruckt. Als wir ihn verpflichteten, wussten wir, dass er ein talentierter Bergfahrer ist, aber nun können wir sagen, dass seine Leistungen und Ergebnisse alle unsere Erwartungen übertroffen haben. Wir glauben, dass er künftig den Kapitänen in den Bergetappen eine große Unterstützung sein wird, vor allem aber sind wir sicher, dass er uns in den kommenden Jahren noch überraschen wird." 

© Brent Copeland, Team-Manager, 2.07.2018www.radsport-news.com

 

Schon im Juni konnte Pernsteiner als Solist beim GP Lugano überzeugen. Er setzte sich mit 32 Sekunden Vorsprung gegenüber dem Italiener Sbaragli durch und gewann den bisher größten Erfolg seiner Karriere. 

Lesen Sie mehr über diesen Erfolg auf www.merida-bikes.com

 

Am Samstag, 7. Juli 2018, wird Pernsteiner sein siebenköpfiges Team bei der Österreich-Rundfahrt anführen - Wir drücken die Daumen!

Am Start sind: Mark Padun / Antonio Nibali / Giovanni Visconti / Matej Mohorič / Kanstantin Siutsou / Enrico Gasparotto / Hermann Pernsteiner

Merida Lifetime Warranty

MERIDA LIFETIME WARRANTY

Registrieren Sie Ihr Fahrrad jetzt!

Event

UNSERE VERANSTALTUNGEN

Treffen Sie uns beim nächsten Event!

Event

WICHTIGE INFORMATION

Merida Carbon-Gabel