• +43 (0) 6135 206 33
Micro Logo

Der Micro Luggage Test in der schweizer SonntagsZeitung

Die schweizer "SonntagsZeitung" hat den Micro Luggage getestet und ist begeistert!

Getestet wurde der Micro Luggage auf einer dafür ausgeklügelten Reiseroute. Vom Züricher Hauptbahnhof ging es mit dem TGV nach Paris, mit der Fähre Normandie-England ging es nach London und von dort mit dem Flugzeug zurück nach Zürich. Überzeugt hat das Micro Luggage mit seiner einfachen Handhabung und dem cleveren Klappmechanismus.

Bewundernde Blicke und Komplimente erntete der Testfahrer während der gesamten Reise von den Mitreisenden, nicht zuletzt bei der Ankunft am Züricher Flughafen: "Denn jetzt kann der Micro Luggage wieder all seine Vorzüge ausspielen, man rollt als natürlicher Champion an allen anderen vorbei und spurt so als Erster beim Gepäckband ein. Hinter mir eine fünfköpfige Familie. Im Rücken spüre ich zehn Augen: Bewunderung mal fünf."