• +43 (0) 6135 206 33

Features und Vorteile der QU-AX Luxus Einräder

Seit über zehn Jahren baut QU-AX Einräder - im Luxus stecken all diese Erfahrungen in einem rundum durchdachten Produkt. Die Luxus-Serie bietet neben allen gängigen Größen auch eine große Auswahl an Farbvariationen. 2018 kommen noch neue Farbvarianten dazu.

Was macht ein hochwertiges Einrad aus?

Neben hochwertigen Materialien und ergonomischen Anbauteilen ist bei jedem QU-AX Luxus auch eine zweite Sattelstütze dabei. Damit entfällt das lästige absägen: Zu Beginn ist die 200 mm Sattelstütze montiert, sobald diese zu klein ist die 350 mm Sattelstütze - das nachkaufen einer zweiten Sattelstütze ist somit nicht mehr nötig.

Und sollte doch einmal etwas kaputt gehen hält QU-AX stets sämtliche Ersatzteile für Dein Einrad bereit - ob Griff, Schutzecke oder Reifen. Und auch an die Fortgeschrittenen haben wir gedacht: Dank der Flatcrowngabel und dem Griff mit massiver Befestigung kannst Du schon Freestyle-Tricks üben. Eine ausführlich Anleitung für den Aufbau samt Tipps für die ersten Schritte ist ebenfalls dabei!

Der Sattel...

Der Sattel hat beim Einrad eine besonders große Bedeutung - verbringt man auf ihm doch deutlich mehr Zeit als z.B. beim Fahrrad. Beim QU-AX Luxus besteht der Sattel nicht aus billigem PU-Schaum sondern ist großzügig und mehrlagig gepolstert. Austauschbare Ecken bzw. ein Griff an der Front sind massiv befestigt und halten zahlreiche Stürze ohne Mucken aus. Die kleinen Einräder (12“, 16“, 18“) sind mit speziellen Sätteln ohne Griff ausgestattet, die der kindlichen Ergonomie gerecht werden.

 

Hier geht's zum QU-AX Youtube Kanal.

 

Merida Lifetime Warranty

MERIDA LIFETIME WARRANTY

Registrieren Sie Ihr Fahrrad jetzt!

Event

UNSERE VERANSTALTUNGEN

Treffen Sie uns beim nächsten Event!

Event

ADVENT-GEWINNSPIEL

Tolle Gewinne von Fritschi!