• +43 (0) 6135 206 33
Gregory Sula 18 im Test: Klein aber OHO

Gregory Sula 18 im Test: Klein aber OHO

Das online Outdoor Magazin www.be-outdoor.de ließ die Outdoor-erfahrene Redakteurin June Sturm den Damenrucksack Gregory Sula 18 testen. Der Rucksack überzeugte mit der speziell auf die weibliche Anatomie zugeschnittenen Passform. Ein weiteres Highlight im Test, die vielen intelligenten Features des Rucksacks sowie die durdachte Aufteilung der Fächer. 

Kompakt und leicht! Das trifft auf den Gregory Sula 18 definitiv zu. Wir durften den Sula 18 mit auf Tour nehmen und können auf jeden Fall bestätigen, dass er euch stets treu begleiten wird. (...) Entwickelt wurde der Gregory Sula 18 speziell für Frauen. Rücken und Schulterbereich wurde auf die weibliche Anatomie ausgerichtet und das spürt man. Auf meinem Rücken saß er wie angegossen. (...) kann man den Sula 18 von Gregory als echten Allrounder verstehen, der nicht nur auf Tagestouren sondern auch im Alltag und sogar bei schweißtreibenden Aktivitäten eine gute Figur macht. Dann nichts wie aufschnallen und raus mit euch! (© www.be-outdoor.de / Sturm)

 

Lesen Sie den ganzen Artikel Produkttest: Gregory Sula 18 Tagesrucksack für Frauen

© 19.Juni 2018, Be-Outdoor / June Sturm - www.be-outdoor.de

Merida Lifetime Warranty

MERIDA LIFETIME WARRANTY

Registrieren Sie Ihr Fahrrad jetzt!

Event

UNSERE VERANSTALTUNGEN

Treffen Sie uns beim nächsten Event!

Event

ADVENT-GEWINNSPIEL

Tolle Gewinne von Fritschi!